Carmen Würsch

Mezzosopran  Yogalehrerin  Reiseleiterin

Yoga und Stimme

 Als professionelle Sängerin zeichne ich mich durch ein breit gefächertes Repertoire aus. Mit Leidenschaft bewege ich mich in verschiedenen Musik- Stilen, singe mit viel Klangsinnlichkeit Lieder, überzeuge mit stilsicheren Interpretationen als Mezzosopranistin und Altistin in Konzerten und Oratorien, oder improvisiere gerne  in Kleinformationen mit Jazzstandards. Dazu bin ich stetig Lernende im klassischen Nordinischen Dhrupad-Gesang.

 

Als versierte Ensemblesängerin, mit grossem Repertoire von der Renaissance bis zur Moderne, singe ich in verschiedenen professionellen Chören mit wie:

die Melodiven (www.melodiven.ch), Basler Madrigalisten (www.basler-madrigalisten.ch), Ensemble Corund (www.corund.ch)  und Capella Murensis.

 

Im Einzel- oder Gruppenunterricht schätzen meine Kunden die reiche pädagogische Erfahrung im Umgang mit der Stimme und 
als zertifizierte Hatha-Yogalehrerin BDY/EYU biete ich Yoga-Workshops  in Verbindung mit der Stimme an (Mantra singen).

 

Spirit Oasis

Mein Herzensprojekt! Ich organisiere Reisen nach Marokko.