Yoga und Stimme

Seit ich als Kind mit der Gitarre singend unterwegs war, fasziniert mich die Stimme in all ihren Facetten. Als diplomierte Gesangspädagogin unterrichte ich seit Jahren mit Freude in vielen Stilrichtungen. Sei es klassisch, jazzig, indisch oder improvisierend.

Hatha-Yoga begleitet seit 1999 mein Leben. Mit der 4-jährigen Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin BDY/EYU und 2-jährigen Weiterbildung bei Doris Echlin hat sich mir eine neue Welt eröffnet, die sehr stark mit der Stimme verbunden ist und die ich gerne weitergeben möchte.

Privatunterricht Yoga und Stimme

Yoga Einzellektionen

Möchtest Du Yoga üben, aber Deine Lebenssituation erlaubt es Dir nicht, regelmässig einen Kurs zu besuchen? Dann erstellen wir gemeinsam ein individuelles Programm, welches zu Hause geübt werden kann (Termine nach Absprache). 

60 Min. Fr. 110.–

Yoga und Stimme Einzellektionen

Wenn Körper und Atem im Einklang sind, kann die Stimme frei und natürlich schwingen. Mit gezielten Körperübungen (asana), Atem- und Stimmübungen machen wir uns auf den Weg zur individuellen, persönlichen und wohlklingenden Stimme (Termine nach Absprache).

60 Min. Fr. 110.–

Stimme - Gesangsunterricht

Möchtest Du deine Stimme entdecken, weiterentwickeln? Singst du in einem Chor und brauchst technische Tipps für die Stimme?

Meine reiche Erfahrung in vielen Stilrichtungen helfen dir, mit deiner Stimme zu experimentieren, Literatur technisch korrekt einzustudieren und mit Freude am Klang und Ausdruck zu feilen.

60 Min. Fr. 120.–